DOPPELZIMMER

MEDIUM

Unsere Medium – haben alles ganz ganz neu. Wirklich alles? Eben nicht ganz, die Bäder, auch wenn blau und schick „befließt“, sind nicht ganz ganz neu. Deshalb gab‘s von unser Zimmer-Bewertungs-Sonderkommission ein kleines Minus. Aber glauben Sie uns, sie haben auch in diesen Latrinen reichlich Platz. Denn soo alt sind die Bäder auch wieder nicht (anno XXXX). 

22-29 m2 für 2 Personen, Kingsize-Bett (180cm x 200cm), Matratzen von Betten Eberharter aus dem Zillertal, Blick auf die Stadt oder den Innenhof, vegane Kosmetika.

Gehalten im monocolor-look und ausgestattet mit barock-schick-schocken Designelementen. Kostenfreies High Speed WLAN. 

Auf Anfrage und gegen Aufpreis kann in diesem Zimmer ein weiterer Erwachsener oder 2 kleine Kinder untergebracht werden (Auszieh- oder Stockbettcouch vorhanden).

Soll's eine andere Kammer sein?

DOPPELZIMMER

MINI

Die kleinsten Kammern.

DOPPELZIMMER

LARGE

Die Kammern in Flieder.

Doppelzimmer

PATIO

Die grünen Kammern mit Patio.